Finden Sie schnell bausion gussasphalt für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Gussasphalt

Gussasphalt

Gussasphalt kennt jeder in erste Linie als Straßenbelag (im Volksmund auch Teer genannt). Gussasphalt kann aber vielmehr als nur „Straßen“. Es ist ein hohlraumfreies Gemisch aus Gesteinskörnung und Bitumen als Bindemittel und kann verlegt werden als: - Deckschicht auf Verkehrsflächen - Estrich - Heiz-und Industrieestrich - Abdichtung in Verbindung mit Dichtungsschichten - Schutzschicht auf Abdichtungen - Dichtschicht in WHG-Anlagen - auf Rampen - in Tiefgaragen - im Wohnungsbau Seine Oberfläche und auch die Farbe ist sehr vielfältig. Außerdem ist Gussasphalt wärme- und schalldämmend, schnell nutzbar (hier fällt eine Trocken-/Aushärtungszeit von 3-5 Std. an), abriebfest, witterungsbeständig, wasserdicht, brandsicher, Säure und Laugenbeständig sowie ökologisch nachhaltig.
Gussasphalt vom Profi

Gussasphalt vom Profi

Unsere Betriebe in Stuttgart und Horb in Baden-Württemberg bieten Gussasphalt als Baustoff an, der unter Experten für seine technischen Vorzüge geschätzt wird und hohe ästhetische Ansprüche erfüllt. Wir sind als präqualifizierte "Anerkannte Fachfirma für Gussasphaltverarbeitung" der optimale Partner für diese Herausforderungen. Gussasphalt wird vorwiegend als Estrich im Hochbau für industrielle und private Auftraggeber eingesetzt sowie in Verbindung mit Bitumenschweißbahnen als Bauwerksabdichtung. Mit fugenfreiem Einbau und hervorragender Alterungsbeständigkeit ist Gussasphalt seinen Konkurrenzprodukten überlegen. GUSSASPHALT-ESTRICHE: - schwimmender Estrich - Heizestrich - Industrie-Estrich - Sicht-Estrich
Gussasphalt

Gussasphalt

Gussasphalt ist ein hohlraumfreies und dichtes Gemisch aus Füller, Sand, Splitt und Bitumen. Er muss der Art der Nutzung, sowie den mechanischen, thermischen und klimatischen Belastungen angepasst werden.
Gussasphalt ist

Gussasphalt ist

dicht und porenfrei wärme- und schalldämmend hohlraumfrei und wasserdicht geruchs- und geschmacksneutral schwer entflammbar, praktisch nicht brennbar dauerhaft und wirtschaftlich wiederverwertbar und umweltschonend
Gussasphalt

Gussasphalt

Gussasphalt ist eine dichte, in heißem Zustand gieß- und streichbare Masse aus einem Gesteinskörnungsgemisch (grobe Gesteinskörnung, feine Gesteinskörnung, Füller) und Bitumen oder Bitumen und Zusätzen. Es kann durch seine Zusammensetzung unterschiedlichen Beanspruchungen angepasst werden. Man unterscheidet bei Gussasphalt zwischen Gussasphalt, Gussasphalt-Estrich und Gussasphalt-Industrieestrich. Die wesentlichen Vorzüge haben wir hier aufgeführt.
Gussasphalt geschliffen

Gussasphalt geschliffen

geschliffener Gussasphalt
Gussasphalt geschliffen

Gussasphalt geschliffen

Der Gussasphalt kann in Wohnräumen, Gewerbe-, Industrie- oder auch für Verkehrsflächen eingesetzt werden. Mit farbigem Splitt oder Zuschlagstoffen lassen sich besondere optische Effekte erzielen. Durch das Schleifen des Gussasphaltes können diese optischen Effekte noch besser hervorgehoben werden. Die Oberfläche des Gussasphalts wird in mehreren Arbeitsgängen abgeschliffen, bis das Korn der Zuschlagsstoffe freigelegt wird. Dadurch erreicht man einen Terrazzo-Effekt, den man durch Wahl der Zuschlagstoffe, heller oder dunkler, in vielen Varianten beeinflussen kann. Architektonische Gestaltung mit einem geschliffenen Gussasphalt ist in vielen Richtungen möglich und geht über die normale Asphaltfarbe weit hinaus. Man kann somit roten, grünen, blauen, gelben, braunen und schwarzen Asphalt herstellen.
Gussasphalt vom Profi

Gussasphalt vom Profi

Unsere Betriebe Stuttgart und Horb in Baden-Württemberg bieten mit Gussasphalt einen Baustoff an, der unter Experten für seine technischen Vorzüge geschätzt wird, aber auch hohe ästhetische Ansprüche erfüllt. Für diese Herausforderungen sind wir als präqualifizierte "Anerkannte Fachfirma für Gussasphaltverarbeitung" der optimale Partner. Der gieß- und streichbare, ohne nachfolgende Verdichtung einzubauende Gussasphalt wird vorwiegend als Estrich im Hochbau für industrielle und private Auftraggeber sowie in Verbindung mit Bitumenschweißbahnen als Bauwerksabdichtung eingesetzt. Mit fugenfreiem Einbau und hervorragender Alterungsbeständigkeit ist Gussasphalt seinen Konkurrenzprodukten überlegen. GUSSASPHALT-ESTRICHE Als schwimmender Estrich, Heizestrich, Industrie-Estrich und Sicht-Estrich.
Gussasphalt im Straßenbau

Gussasphalt im Straßenbau

Unser Leistungsspektrum Instandsetzung, Ertüchtigung / Verkehrsbauwerke Parkraumsanierung Abdichtung und Gussasphalt Gussasphalt im Straßenbau Gussasphalt im Hochbau Tunnelsanierung / -ausstattung Innovative Brückensysteme Bauwerksanhebung und -bewegung
Gussasphalt im Hochbau

Gussasphalt im Hochbau

Unser Leistungsspektrum Instandsetzung, Ertüchtigung / Verkehrsbauwerke Parkraumsanierung Abdichtung und Gussasphalt Gussasphalt im Straßenbau Gussasphalt im Hochbau Tunnelsanierung / -ausstattung Innovative Brückensysteme Bauwerksanhebung und -bewegung
Gussasphalt im Hochbau

Gussasphalt im Hochbau

Unser Leistungsspektrum Instandsetzung, Ertüchtigung / Verkehrsbauwerke Parkraumsanierung Abdichtung und Gussasphalt Gussasphalt im Straßenbau Gussasphalt im Hochbau Tunnelsanierung / -ausstattung Innovative Brückensysteme Bauwerksanhebung und -bewegung
Gussasphalt im Hochbau

Gussasphalt im Hochbau

Unser Leistungsspektrum Instandsetzung, Ertüchtigung / Verkehrsbauwerke Parkraumsanierung Abdichtung und Gussasphalt Gussasphalt im Straßenbau Gussasphalt im Hochbau Tunnelsanierung / -ausstattung Innovative Brückensysteme Bauwerksanhebung und -bewegung
Gussasphaltbeläge

Gussasphaltbeläge

Unter allen Baustoffen kommt dem Gussasphalt eine herausragende Bedeutung zu. Spielte Gussasphalt über viele Jahre in erster Linie als Straßenbelag eine Rolle, so hält dieser Baustoff mit den vielen positiven Eigenschaften inzwischen mehr und mehr Einzug im Geschäfts-, Freizeit- und Wohnbereich. Hier deckt die Köhler Sonderbau GmbH & Co. KG alle Leistungen ab. Gussaphaltschutz- und Deckschichten auf Brückenbauwerken Gussasphaltbeläge in Tiefgaragen und Parkhäusern Herstellen von Entwässerungsrinnen aus Gussasphalt Gussasphaltestriche in Wohnhäusern Industrieestrich in Hallen Gestaltung  aller Gussasphaltbeläge  im Printverfahren
Gussphalt

Gussphalt

Dauerhafte Reparatur von Schadstellen auf stark mechanisch beanspruchten Flächen wie Autobahnen, Bundesstraßen, Rennstrecken, Flughäfen, Industriehallen ect. Verfüllung von Bohrlöchern. Schnelle Beseitigung von Schäden in sämtlichen Fahrbahnbelägen bis ca. 50 mm Tiefe (tiefere Schäden mehrschichtig mit bausion ® Gussphalt auffüllen und verdichten). Dauerhafte Reparatur von Schadstellen auf stark mechanisch beanspruchten Flächen wie Autobahnen, Bundesstraßen, Rennstrecken, Flughäfen, Industriehallen (Staplerverkehr) ect. Verfüllung von Bohrlöchern. Erstellung der neuen Tragdeckschicht nach Anhebung / Regulierung von Schächten, Rinneinläufen, Schieberkappen, Anrampungen ect.
Asphaltarmierung

Asphaltarmierung

Wir bieten Ihnen verschiedene Asphalteinlagen namhafter Hersteller zur Selbstverarbeitung und in Komplettleistung mit Anspritzen und Verlegung durch unser Fachpersonal. Die einzelnen Asphalteinlagen erfüllen gemäß der aktuellen Arbeitspapiere der FGSV verschiedene Aufgaben bei der Instandsetzung und Erhaltung von Asphaltbelägen. Der Einsatz reicht von der partiellen, kleinflächigen Anwendung bis hin zur vollflächigen Sanierung im Verkehrswegebau.
Farbiger Asphalt

Farbiger Asphalt

Asphalt muss nicht immer schwarz sein Eingefärbter Asphalt spielt heutzutage nicht nur in der Verkehrsführung (stärkt die Aufmerksamkeit auf Fahrspuren, Fußgängerüberwegen etc.), sondern auch aus architektonischer und ästhetischer Sicht eine große Rolle. Anwendung findet farbiger Asphalt auch in Sportstätten, Gartenanlagen, Innenräume, Parkflächen etc. Auf Grund langjähriger Erfahrung in der Asphalteinfärbung und einer Vielzahl an durchgeführten Projekten können wir Ihnen viel Labor- und Planungszeit ersparen. Zahlreiche Referenzen im Markt bestätigen uns. Wir unterstützen Sie bei der Farbauswahl unserer Pigmente und Pellets (staubfrei, hochpigmentiert, leicht dosierbar) und helfen Ihnen bei der Rezepturentwicklung, sowie Wahl der variablen Verpackung in gewünschten Gewichtseinheiten angepasst an Ihre Rezeptur. Unsere Produkte sind leicht anwendbar durch variable Plastiksackverpackungen, die rückstandslos schmelzen. Wir beraten Sie gerne in anwendungs- und dosiertechnischer Fragen.
Griffigkeitsverbesserung auf Beton- und Asphaltflächen

Griffigkeitsverbesserung auf Beton- und Asphaltflächen

Mit unserem Verfahren „Flächenstocken“ sind wir in der Lage horizontale und leicht geneigte Untergründe aus Beton und Asphalt in kurzer Zeit griffig und rau zu machen. Durch den Einsatz speziell entwickelter Werkzeuge wird der Untergrund aufgeraut und griffig. Die Struktur des Gesteins wird ähnlich dem Stocken von Hand oberflächig kantig, rau und die Griffigkeit wird erhöht. Je nach Bearbeitungsintensität kann hier eine feine oder sehr raue homogene Oberfläche geschaffen werden.
PFLASTER UND ASPHALT

PFLASTER UND ASPHALT

Wir erledigen sämtliche Arbeiten rund um das Erstellen von Hof- bzw. Freiflächen im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich. Dabei führen wir Neu-, Aus- und Umbauten sowie Reparaturen durch. Von der Planung bis hin zur Ausführung sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir liefern und verlegen inklusive aller Erd-, Unterbau und Entwässerungsarbeiten. Ob in Asphalt- oder Pflasterbauweise, wir führen alle Arbeiten für Sie aus. Dank der handwerklichen Ausbildung im Straßenbauerhandwerk sind wir in der Lage auch anspruchsvollste Außenanlagen und Hofbefestigungen usw. zu erstellen. Durch unseren breit gefächerten Maschinenpark sind wir auch in der Lage größere Erdbewegungen durchzuführen.
Asphaltstraßenbau

Asphaltstraßenbau

Dank hochmoderner Maschinen und Geräte, die von topmotivierten Fachkräften bedient werden, sind wir ein kompetenter Partner für anspruchsvollen Schwarzdecken- und Asphaltbau auf allen Verkehrsflächen, von Parkplätzen bis hin zu hochbelastbaren Flugbetriebsflächen.
ASPHALT

ASPHALT

Im Jahr 2017 konnte die a+b eine der modernsten Asphaltmischanlagen in Süddeutschland in Betrieb nehmen. Es handelt sich um eine sogenannte „HRT“ (High Recycling Technology)-Anlage. Ein integriertes paralleles Trommelsystem direkt über dem Mischer optimiert den Materialfluss und minimiert gleichzeitig den Verschleiß innerhalb des Recyclingsystems. Die Erhitzung des Recyclingmaterials erfolgt über einen Heißgaserzeuger im Gegenstromverfahren. Durch die indirekte Erhitzung des Materials werden niedrigste Emissionswerte erzielt. Asphalt ist ein seit Jahrtausenden verwendeter Baustoff. Schon im alten Rom war der Asphalt für den Bau römischer Straßen bekannt. Der Baustoff Asphalt ist vielfältig anwendbar und kann hervorragend den jeweiligen örtlichen Bedingungen angepasst werden. Sei es der Verwendungszweck (Straßen, Wege, Industriehöfe, Fahrsilos), das Belastungsprofil (Geh- und Radwege, Straßen, Autobahnen, Start- und Landebahnen auf Flughäfen), die Topographie (Steigungen und Gefälle) oder das Klima (von tropisch bis arktisch) – Asphalt ist für viele Einsatzbereiche verwenden und lässt sich auf unterschiedlichste Anforderungen anpassen. Die a+b Asphalt- und Betonmischwerke konzipieren für Sie den richtigen Asphalt, erstellen die Erstprüfungen, wählen die geeigneten Rohstoffe aus und produzieren streng nach den Rahmenbedingungen der technischen Regelwerke. Im Labor der a+b Asphalt- und Betonmischwerke überwachen wir die Asphalt-Produktion, die wir zusätzlich von einem unabhängigen Prüfinstitut kontrollieren lassen.
Gilsonite Naturasphalt

Gilsonite Naturasphalt

Gilsonite Naturasphalt ist das perfekte Additiv für hochbelastete Verkehrsflächen American Gilsonite ist zu 99,9 % reiner Kohlenwasserstoff. Es stellt einen Naturasphalt dar, ohne Eigenfülleranteil und mit einem Schmelzpunkt von 160°C, welcher in dieser Form ausschließlich im Uintah Basin im östlichen Teil des US-Bundesstaates Utah vorkommt. Gilsonite ist ein natürliches Bitumen und geologisch gesehen ein auf Petroleum basierender Feststoff. Daher ist es äußerst verträglich mit Bitumen. Eingesetzt im Straßenbauasphalt wirkt Gilsonite zur Stabilisierung von Asphalt bzw. gegen die Bildung von Spurrinnen, wie z.B. bei - LKW- und Busspuren - Autobahnen - Start- und Landebahnen auf Flughäfen - Rennstrecken Zur maximalen Performance-Steigerung bzw. gegen eine Verformung des Asphaltbelages von statisch belasteten oder wenig befahrenen Flächen wird Gilsonite eingesetzt bei - Kreisverkehren - Kreuzungen - starken Kurven - Ein- und Ausfahrtrampen - Busspuren und Haltestellenbereichen - Brückenrampen - Mautstellen - Flughafen-Taxiplätzen - Containerterminals - Hafengelände - LKW-Terminals - Parkdecks Quelle: https://www.gilsonite-roads.com/
Straßenbau und Asphalt für Magdeburg und Umgebung

Straßenbau und Asphalt für Magdeburg und Umgebung

Die Kühne Asphaltbau GmbH übernimmt für Sie sämtliche Gussasphaltbeläge im Hoch-, Industrie- und Straßenbau, Walzasphaltbau im Straßenneubau und in der Sanierung von Verkehrsflächen. Gussasphaltbau Walzasphaltbau Straßenreparaturarbeiten Bauwerksabdichtungen Pflaster & Tiefbau
Asphaltbau

Asphaltbau

Baugewerbe ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Arbeiten termingerecht und zuverlässig auszuführen. Unsere Kunden schätzen besonders unsere Flexibilität und individuelle Beratung bei der Planung und Umsetzung ihrer Bauprojekte. Wir arbeiten eng mit Architekten, Bauherren und anderen Gewerken zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dabei legen wir großen Wert auf eine saubere und präzise Ausführung aller Arbeiten. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem den Hoch- und Tiefbau, die Sanierung von Altbauten, den Innenausbau sowie den Garten- und Landschaftsbau. Dabei setzen wir auf moderne Materialien und innovative Techniken, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Straßenbau - Asphalt

Straßenbau - Asphalt

Planumserstellung mit lasergesteuerter Planierraupe. Der Einsatz eines modernen Asphalteinbauzuges und die Verwendung von Spezial-Asphaltbelägen (eigene Rezepturen) im Industriebau und Straßenbau, garantieren kürzeste Ausführungszeiten bei höchster Tragfähigkeit und Standfestigkeit. Unsere Leistungen: - Asphaltieren von Straßen - Asphaltieren von Wegen - Asphaltieren von Einfahrten - Asphaltieren von Plätzen - Asphaltieren von Industriegeländen - Asphaltieren von Hauseinfahrten - Asphaltsanierung - Asphaltreparatur - Asphaltfugensanierung - Asphaltfräsarbeiten Wo können wir Asphaltieren? In Bautzen, Hoyerswerda, Lauta, Spreetal, Elsterheide, Senftenberg, Schwarzheide, Spremberg in Sachsen und Brandenburg.
Asphalt

Asphalt

Unsere Gesteinskörnungen werden zusammen mit einem Bindemittel (wie etwa Zement oder Kalk) und Zugabewasser zu Beton und Mörtel verarbeitet. Verbindet man die Gesteinskörnung mit Bitumen, wird daraus Asphalt hergestellt. Dieser wird bspw. im Straßenbau für die Fahrbahnbefestigung oder im Hochbau für die Bodenbeläge oder im Wasserbau benötigt.
Fahrbahnübergänge aus Asphalt

Fahrbahnübergänge aus Asphalt

Spezielle Fahrbahnübergänge aus Asphalt nach dem System THORMA JOINT, mit denen Bewegungen aus thermischen und dynamischen Beanspruchungen an Ingenieurbauwerken schadlos aufgenommen werden, dienen der Reduzierung von Lärm im Straßenverkehr.
Zentraleinkauf Asphalt

Zentraleinkauf Asphalt

Die Abteilung Zentraler Einkauf Bereich Asphalt ist für die strategische Beschaffung der notwendigen technischen Investitionsgüter und größeren Reparaturkomponenten in Abstimmung mit der ZMTA und den Niederlassungen und Beteiligungsgesellschaften verantwortlich. Zu den Aufgaben gehören ebenso der Abschluss von Rahmenverträgen für Betriebs- und Verbrauchsgüter und Dienstleistungen sowie Mitarbeit in Synergie- und Effizienzfragen.
Gussfix Profi Reparaturasphalt heiß

Gussfix Profi Reparaturasphalt heiß

Gussfix ist das völlig neue Reparaturkonzept für kleinflächige Straßenschäden, 16kg Eimer Thermoplastischer Asphalt (Körnung 0/5) Allgemeines BITUNOVA Gussfix ist ein porenfreier, thermoplastischer Asphalt mit der Körnung 0/5, der in heißem Zustand (ca. 220 Grad Celsius) fließfähig ist. BITUNOVA Gussfix dient der schnellen und dauerhaften Reparatur kleinflächiger Schäden in Straßenverkehrs- und Industrieflächen, sowie dem Asphaltdeckenanschluß an z.B. Schachtdeckeln usw. Das Material wird in Form eines Granulates geliefert. Eigenschaften BITUNOVA Gussfix: ist ideal für Reparaturen besonders beanspruchter Stellen z.B. im Kreisverkehr und Wendehammer. Kann zu jeder Jahreszeit und bei jeder Außentemperatur eingebaut werden. Ist lösungsmittelfrei. Ist aufgrund seiner Zusammensetzung voll recycelbar (Asphaltrecycling). Das Bindemittel ist nicht wasserlöslich und enthält kein Steinkohlenteerpech und keine Chlorkohlenwasserstoffe. Verarbeitung. Vorbehandlung: BITUNOVA Gussfix ist nach Erhitzung fertig für die Verarbeitung und kann jederzeit eingebaut werden. Der Untergrund der zu behandelnden Stellen sollte trocken, frei von Schmutz, Lehm, losen Bestandteilen, stehendem Wasser, Schnee, Eis und jeglichen Trennmitteln sein und eine rauhe Oberfläche aufweisen. Die Einbaustärke sollte zwischen 1 cm und 5 cm liegen. Tiefere Löcher sind mehrschichtig aufzufüllen und zu verdichten.  Einbau mittels Gasbrenner: Die an die Schadstelle angrenzende Asphaltfläche erhitzen, bis eine Erweichung der Oberfläche erkennbar ist (Verbrennung vermeiden). Die Schadstelle mit BITUNOVA Gussfix schichtweise füllen (max. Schichtdicke: ca. 2,5 cm je Schicht). Eine Zwischenverdichtung innerhalb der Schichten unbedingt vermeiden. Jede angefangene Schicht bis zum Schmelzpunkt erhitzen, um eine knet- und verdichtbare Masse zu erhalten. Dies gewährleistet eine optimale Verbindung von Schadstelle und Reparaturmaterial. Sobald die Schadstelle komplett gefüllt ist (Material leicht überhöht einbauen), muss BITUNOVA Gussfix dann mit einem Handstampfer verdichtet werden (ggf. vorher zur Griffigkeitserhöhung feinkörnigen Splitt in die noch heiße Masse einstreuen). Zu beachten ist, dass das eingebaute Material eine schlüssige Verbindung zum Schadstellenrand aufweist, um eine ebene und geschlossene Oberfläche zu erhalten. Die Fläche kann nach dem Abkühlen (ca. 20 Minuten - je nach Einbaustärke und Außentemperatur) wieder für den Verkehr oder andere Belastungen freigegeben werden.  Einbau mittels Kocher BITUNOVA Gussfix wird in einem geeigneten Kocher unter gleichmäßigem Rühren entweder auf ca. 160 °C zu einer homogenen Masse (beim Einbau mit anschließender Nachverdichtung) oder auf ca. 230 °C aufgeheizt, um das Material fließfähig zu erhalten (hier ist keine Nachverdichtung erforderlich). Nachdem das Material auf der Fläche verteilt und mit geeignetem Werkzeug (Asphaltschieber, Glättkelle) bearbeitet, abgezogen und ggf. verdichtet worden ist, kann feinkörniger Splitt in die noch heiße Masse eingestreut werden, wenn die Fläche griffiger werden soll bzw. farbiger Splitt, um die Fläche entsprechend farblich abzusetzen. Verbrauch Je 1 cm Einbautiefe werden ca. 25 kg/m² Material benötigt, um der Nachverdichtung Rechnung zu tragen. Produktdaten BITUNOVA Gussfix besteht aus 7% Bitumen und 93% Mineralstoffen gemäß dem Regelwerk des Straßenbaus (DIN 18317 Abschnitt 2.1.1 und TL Gestein – StB) Einige typische Kenndaten von BITUNOVA Gussfix sind: Bindemittel: Bitumen Rohdichte: [kg/l] ca. 2,5 Reinigungsmittel: Handelsübliche Lösungsmittel (bevorzugt: Zitronenlösemittel) Reinigung der Geräte Die Verarbeitungsgeräte sollten nach dem Einbau sofort mit handelsüblichen Lösungsmitteln (bevorzugt: Zitronenlösemittel) gesäubert werden. Lieferform 16 kg Eimer (33 Eimer je Palette) Lagerung BITUNOVA Gussfix ist unbegrenzt lagerfähig, wenn es kühl (Raumtemperatur) und trocken gelagert wird. Das Material ist vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze zu schützen. Deutschland: Deutschland
Offenporiger Asphalt

Offenporiger Asphalt

Eine lärmmindernde und drainierende Asphaltdeckschicht lässt sich über einen offenporigen Asphalt nach TL Asphalt-StB 07, 3.2.7 realisieren. Der erforderliche hohe Hohlraumgehalt wird durch eine Mischgutzusammensetzung aus groben und feinen Gesteinkörnungen, Füller und polymermodifiziertem Bitumen erreicht. Nach ZTV Asphalt-StB 07, 3.10 sollte ein Einbaulos aus bau-, lärm- und verkehrstechnischen Gründen mindestens 1.000 Meter betragen.
Asphaltstraßen Sanierung

Asphaltstraßen Sanierung

Asphaltversiegelung zur Asphalt- und Betonreparatur: Die Asphaltversiegelung dichtet perfekt ab und schützt die Oberfläche langfristig. Die wirtschaftliche und schnelle Lösung zum Versiegeln von Asphalt. Verlängert die Lebensdauer von Asphaltflächen, wie z. B. auf Parkplätzen oder auf Brücken – verleiht dem Boden ein neues Aussehen.
Ähnliche Suchen